Event-Workshop
Mädels-Treffen mal anders!!!

Du weißt insgeheim, dass Du eigentlich mehr für
Deine Gesundheit tun und Dich auch mehr
bewegen müsstest. Du bist Dir aber vielleicht
unsicher, was genau Du machen solltest. Und
dann ist da vielleicht auch noch Dein (kleinerer
oder größer) Schweinehund, der es Dir schwer
macht, Dich aufzuraffen und zu handeln!?

 

Ich möchte Dir bei der Überwindung Deines inneren Schweinehundes behilflich sein!

 

 

 

 

 

Du fragst Dich wie? Ganz einfach:

 

Gemeinsam macht es doch gleich viel mehr Spaß, daher lade ich Dich ein, mit Deinen Freundinnen, Kolleginnen und/oder Schwestern einen Workshop mit mir zu erleben, in dem Ihr in netter Runde unter Euch, ohne fremde Teilnehmer/innen, ein individuelles Training genießen könnt.

 

Wie geht das konkret?

 

Du wählst einfach aus Deinem Freundes-/Familien-/Bekannten-/Kollegenkreis bis zu 5 nette Damen aus und vereinbarst mit mir einen individuellen Workshop-Termin. Der Workshop findet in unserem schönen, großen, hellen Bewegungsraum im Schmerztherapiezentrum Hannover statt. Soweit Du genügend Platz hat, würde ich jedoch auch zu Dir kommen*. Der Workshop dauert ca. (max.) 2 Stunden und in dieser Zeit werde ich Euch das ganzheitliche Bewegungskonzept nach Liebscher und Bracht (BT-Motion) in Theorie und Praxis näher bringen. Der Workshop soll Euch die Möglichkeit bieten, Euch und Euern Körper wieder richtig zu spüren und den Kopf frei zu bekommen!

 

Workshop-Modalitäten:

 

Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen (max. 8 Personen)
• Preispauschale 59€ / Person
• Yogamatten & Faszienrollen werden gestellt
• Mitzubringen sind bequeme Sportbekleidung & gute Laune

*zzgl. Anfahrtspauschale i. H. v. 25€ innerhalb von Hannover
Für nähere Infos ruf mich einfach unter 01520-8881829 an!